Wir über uns

Der „Bürgerblock Heßdorf“ ist eine Interessen-gemeinschaft parteipolitisch unabhängiger Bürger, die sich für das Gesamtwohl der Gemeinde Hessdorf und seiner Ortsteile, sowie deren Bürgern, kommunalpolitisch betätigt.

Der „Bürgerblock Heßdorf“ wahrt völlige parteipolitische Neutralität. Er beschränkt seinen Tätigkeitsbereich ausschließlich auf die kommunale Ebene.

Der „Bürgerblock Heßdorf“ sieht seine Hauptaufgabe in der Verwirklichung sachbezogener, nicht auf Partei-ideologie und Gruppen-egoismus ausgerichteter Kommunalpolitik.

Der „Bürgerblock Heßdorf“ will seine Zielvorstellungen mit den Bürgern verwirklichen und deren mehrheitliche Meinung in seine Sachpolitik einfließen lassen.

Hier finden Sie unsere Satzung: Link zur Satzung…

Beitrittserklärung: http://www.bb-hessdorf.de/dokumente/Beitrittserklaerung.pdf